Wirtschaftstreffen bei noxus.TV

2016-11-15 09:00 - 2016-11-15 12:00
Schlachthofstraße 82, 99085, Erfurt, Deutschland Schlachthofstraße 82, 99085, Erfurt, Deutschland

noxus-tv pr

Einladung zum Wirtschaftstreffen/Frühstück

noxus.TV Mediengesellschaft Rudolph & Kraus GbR am 15. November 2016

Veranstalter:            noxus deutschland Wirtschaftsnetz e.V. – NDWN

Datum:                        15.11.2016

Zeit:                             Beginn: 09:00 bis ca. 12:00 Uhr
Ort / Anfahrt:            Schlachthofstr. 82, 99085 Erfurt

 

Thema: Perfekt auch für KMU: Videomarketing – das Online-Marketing der Zukunft

 

Ablaufplan

  • Begrüßung und Vorstellung der teilnehmenden Unternehmen
  • Gastgeber stellt sich und seine Firma noxus.TV Mediengesellschaft Rudolph & Kraus GbR vor
  • Gemeinsames Frühstücken mit einer kleinen Auswahl an Speisen
  • Netzwerken mit 15 – 20 Unternehmern/innen

Inhalt

Von knapp 30 Mio. aktiven Facebook-Nutzern in Deutschland verbinden sich 20 Millionen mit den Facebook-Seiten kleiner und mittlerer Betriebe – um auf dem Laufenden zu bleiben und Einblicke ins Tagesgeschäft der Unternehmen zu erhalten. Die Videoplattform YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. YouTube-Videos können den Platz in der Google-Suche positiv beeinflussen – da sind große Potentiale für KMU.

 

Produktfilme, Kunden- und Personalakquise, Imagepflege – all das kann Videomarketing schnell und effizient. Schon in wenigen Jahren wird der Internet-Traffic für Videoaufrufe mehr als 2/3 des gesamten Datenverkehrs ausmachen. Vor allem junge Unternehmen nutzen die klassischen, linearen Medienangebote (Radio und Fernsehen, wie wir es bisher kennen) schon heute kaum noch – die Inhalte und Präsentationsform sind für die Generation einfach völlig uninteressant. Stattdessen holen sie sich ihre Informationen bei Facebook und YouTube.

 

Grund genug für jeden Unternehmer, seine Marketingaktivitäten auf den Prüfstand zu stellen. Videomarketing gehört unbedingt ins Portfolio. Bei noxus.TV können Sie sich selbst vor der Kamera oder dem Studiomikrofon ausprobieren und gemeinsam erste Ideen für den Einstieg Ihres Unternehmens ins Videomarketing entwickeln.

 

Kosten: Selbstzahler für Speisen – Getränke kostenfrei
Wir bitten um eine verbindliche Zusage E-Mail, da die Teilnehmer auf 20 begrenzt werden.

Einladung  I Faxanmeldung I E-Mailanmeldung